triggerYoo iOS released

Wir haben es geschafft !

Fotolia_21120210_XS

Nach einem Jahr Entwicklung haben wir die iOS Version von triggerYoo im App Store einstellen können. Wir sind mächtig stolz darauf. Endlich können Trigger zwischen Android Smartphones und iPhones ausgetauscht werden. Damit erreichen wir in Deutschland einen Smartphone Markt von knapp 80 %.

Wir haben uns aktuell entschieden keine weiteren Plattformen wie BlackBerry oder Microsoft erstmal zu unterstützen. Dafür konzentrieren wir uns auf die Verbesserung und Weiterentwicklung der triggerYoo Funktionalitäten. Hier haben wir auch schon einiges im Köcher.

Wir wollen unbedingt in den Amerikanischen Markt. Hierzu haben wir auch schon einen SMS Anbieter und integrieren diesen in unsere Applikation. Die App ist schon in Englisch sowohl auf Android als auch auf iOS verfügbar. Wir müssen es nur noch für den Amerikanischen App Store freischalten.

Das wird eine spannende Geschichte. Wir berichten hier vom Fortschritt.

Mehr dazu auf triggerYoo.de

Stay tuned !

, ,

Schreibe einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*