triggerYoo 1.1.0 verfügbar

Die Android Version 1.1.0 der triggerYoo App ist endlich verfügbar.
Die größte Änderung ist das Hinzufügen eines Enddatums für einen Trigger.
In der ersten Version konnte man einem Trigger nur ein Startdatum angeben. Das hat sich nun geändert. Ab sofort kann in der neuen App auch ein Enddatum für einen Trigger angegeben werden. Somit ist es möglich dem Trigger eine zeitliche Begrenzung zu geben.

Das Enddatum ist dabei optional. D.h. wird kein Enddatum angegeben wird das Startdatum des Triggers als Enddatum genommen.

Zudem haben wir einen Werbebanner eingebaut. Viele mögen das als störend empfinden. Allerdings muss auch eine kostenlose App finanziert werden. Also klickt ruhig auf Angebote die euch gefallen und helft uns damit die App weiterzuentwickeln.

Hier die neuen Funktionen im Überblick:

  • Trigger besitzt nun auch ein Enddatum
  • Werbebanner
  • kleinere Bugfixes

en_app_rgb_wo_60

 

Schreibe einen Kommentar

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*